Die Fossil Group, Inc. gibt die weltweit gültige Lizenzvereinbarung mit der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft („BMW AG“) für Design, Entwicklung und Vertrieb von Uhren und Smartwatches unter der Traditionsmarke BMW bis 2023 bekannt.

„BMW ist eine der kultigsten Marken der Welt“, sagte Kosta Kartsotis, Chairman und Chief Executive Officer der Fossil Group. „Wir freuen uns darauf, unseren BMW Enthusiasten auf der ganzen Welt unsere Uhrenkunst und Smartwatch-Fähigkeiten näher zu bringen.“

In Zusammenarbeit mit dem BMW Team entwickelt und vertreibt die Fossil Group Uhren und Accessoires der Marke BMW mit einer ersten Kollektion ab dem Jahr 2019. Die Kollektionen werden weltweit in mehr als 4.000 BMW Vertriebskanälen sowie bei wichtigen Stützpunkthändlern im weitverzweigten globalen Netzwerk der Fossil Group verkauft.

Links:

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.