Die Saison 2018 begann gut für Max Verstappen, den jungen Fahrer aus dem Aston Martin Red Bull Racing Formel-1-Team, dessen offizieller Zeitnehmer TAG Heuer ist.
Mit vier Podestplatzierungen im Gepäck, darunter einem spektakulären Sieg beim Großen Preis von Österreich, kam der Niederländer nach La Chaux-de-Fonds in die TAG Heuer Manufaktur-Werkstätten, um letzte Hand an die Sonderedition zu legen, die ihm zu Ehren entwickelt wurde.

 

Max Verstappen bei TAG Heuer in der Manufaktur in La Chaux-de-Fonds

 

Max Verstappen hat eng mit dem Designteam der Schweizer Uhrenmarke zusammengearbeitet, um einen Zeitmesser zu kreieren, der seinen ganz persönlichen Stempel trägt. Einen sportlichen, stilvollen Chronographen mit einem Schuss von dem Wagemut, der sein Markenzeichen ist.

Max Verstappen:

„Ich hatte von Anfang an eine klare Vorstellung vom Aussehen und Design meiner Uhr. Ich wünschte mir ein Modell, das meine Persönlichkeit widerspiegelt und das ich tagtäglich tragen kann, auf und abseits der Rennstrecke. 〈…〉

Doch etwas Geduld sollte man noch haben, denn die auf 1300 Exemplare limitierte „TAG Heuer Formula 1 Max Verstappen Special Edition“ wird erst im November 2018  in den Handel kommen.

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Der Rennfahrer kostete indessen seinen Besuch in La Chaux-de-Fonds voll aus: Er besichtigte die Manufaktur-Werkstätten und das TAG Heuer-Museum.

 

 

TAG Heuer

Der Name TAG Heuer steht seit 1860 für die Avantgarde der Schweizer Uhrmacherkunst. Dabei definiert die traditionsreiche Manufaktur konsequent die Grenzen des Möglichen neu und bricht mit althergebrachten Regeln. So überwindet die Stärke des menschlichen Geistes immer wieder technologische Hürden und lässt faszinierende Uhren und Chronographen entstehen. Dauerhafte Partnerschaften mit Motorsport-Teams und charismatischen Botschaftern bieten die Basis, um Zeit mit beispielloser Präzision zu beherrschen, statt einfach nur den Konventionen des Handwerks zu folgen. Der fest in der DNA von TAG Heuer verankerte Rennsport sowie die Ausnahmeathleten des Dream-Teams der Marke reflektieren dabei perfekt ihre Kernwerte: mentale Stärke, Mut und Zielstrebigkeit. DONʼT CRACK UNDER PRESSURE. Das ist kein Slogan, sondern ein Bekenntnis.

 

 

LINKS:

 

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.