TAG Heuer ist seit Beginn der Saison 2015/2016 offizieller Partner und offizieller Zeitnehmer der Bundesliga und der 2. Bundesliga, nun wurde dieses noch abgerundet durch einen neuen Markenbotschafter. Mats Hummels, der Verteidiger vom FC Bayern München und Weltmeister von 2014 wird dem Bundesliga-Engagement von TAG Heuer ein Gesicht verleihen.

 

 

.

 

Die Vorstellung der neuen Partnerschaft zwischen TAG Heuer und Mats Hummels fand im Münchener Hotel Bayerischer Hof statt.
Der TAG Heuer Commercial Region Director Philippe Roten präsentierte zusammen mit der Sky-Sportmoderatorin Esther Sedlaczek das neue Teammitglied.

 

Das neue „Familienmitglied“ bei TAG Heuer ist die perfekte Verkörperung des TAG Heuer-Markenslogans #DontCrackUnderPressure.

Mats Hummels ist, laut Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer und Präsident der LVMH-Uhrensparte, ein Fußballer, der mit seiner Mentalität und Ausstrahlung Zeichen setzt. Besonders herauszustellen sind seine Ruhe am Ball und die Sicherheit, die er auch in Situationen mit hohem physischem und psychischem Druck ausstrahlt.

 

 

 

Der sympathische Verteidiger vom FC Bayern München stand während der Pressekonferenz entspannt Frage und Antwort, er sprach über seine Fußball-Laufbahn und natürlich über das Thema „Zeit“ – welche er mit seiner Frau und Freunden, aber auch sehr gerne auf dem Fußballfeld verbringt.

Auch erzählte er, dass er die Marke TAG Heuer schon länger beschäftige und sich mit ihr sehr gut identifizieren könne. Er sei immer wieder fasziniert von den neuen Entwicklungen, den Innovationen und diversen Aktivitäten der Marke. Zudem ist TAG Heuer sehr aktiv im Sport – das passt!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Er selbst trägt das Modell CARRERA Calibre HEUER 01, einen Automatik-Chronograph mit Gehäuse aus schwarzen Titan und schwarzen, skelettierten Zifferblatt. Das besondere hierbei – ein Manufakturkaliber aus dem Hause TAG Heuer.

 

 

Im Rahmen der Vorstellung im Hotel Bayerischer Hof wurde ein Scheck in Höhe von 5.555,- € – in Anlehnung an Mats Trikotnummer „5“ – für das UNICEF-Engagement von Mats Hummels überreicht. Am Abend wurde dann die Summe des Schecks von TAG Heuer noch auf 10.000,- € aufgestockt.

 

Einige Impressionen vom Event:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Mats Hummels wird auf und neben dem Fußballplatz dem Bundesliga-Engagement von TAG Heuer ein Gesicht verleihen und die Marke, besonders auf dem deutschen Markt, durch gemeinsame Marketingaktivitäten noch bekannter machen.

 

 

TAG Heuer

Der Name TAG Heuer steht seit 1860 für die Avantgarde der Schweizer Uhrmacherkunst. Dabei definiert die traditionsreiche Manufaktur konsequent die Grenzen des Möglichen neu und bricht mit althergebrachten Regeln. So überwindet die Stärke des menschlichen Geistes immer wieder technologische Hürden und lässt faszinierende Uhren und Chronographen entstehen. Dauerhafte Partnerschaften mit Motorsport-Teams und charismatischen Botschaftern bieten die Basis, um Zeit mit beispielloser Präzision zu beherrschen, statt einfach nur den Konventionen des Handwerks zu folgen. Der fest in der DNA von TAG Heuer verankerte Rennsport sowie die Ausnahmeathleten des Dream-Teams der Marke reflektieren dabei perfekt ihre Kernwerte: mentale Stärke, Mut und Zielstrebigkeit. DONʼT CRACK UNDER PRESSURE. Das ist kein Slogan, sondern ein Bekenntnis.

 

 

LINKS:

 

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+

One thought on “Mats Hummels ist neuer Markenbotschafter von TAG Heuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .