Die zur Fossil Group gehörende Marke Michael Kors tritt mit einer eigenen Smartwatch nun ebenfalls in den rasch wachsenden Markt von Wearables ein. Noch im Herbst 2016 wird das Unternehmen eine Serie neuer Wearbles vorstellen. Mit der Smartwatch „ACCESS“ wird MICHAEL KORS dabei den Anfang machen. Als einem der Marktführer exklusiver Luxus-Mode spricht Michael Kors erfolgreiche und anspruchsvolle Kunden mit einer im innovativen Stil gehaltenen multifunktionalen, intelligenten Uhr an.

Die hochmoderne Technologie auf Basis von Android Wear ™, kommuniziert mit den beiden Smartphone Plattformen Apple iPhone und Android.

„Mein Geschäft ist es, das Leben von Menschen mit modischen Accessoires zu bereichern“, sagt Michael Kors. „Dabei fragte ich mich: „Weshalb sollten Wearables nicht auch chic und edel sein? Wearables werden ständig getragen und sie begleiten uns mehr und mehr durch den Alltag. Also sollten sie den persönlichen Geschmack und Charakter reflektieren“.

 


ACCESS Smartwatch – Herrenmodell

 

Die neuen MICHAEL KORS ACCESS Smartwatches werden eine Vielzahl von anpassungsfähigen und individualisierbaren Funktionen mitbringen. Dazu gehören auch eine Reihe exklusiver Michael Kors Watchfaces, die sich mit einer einfachen Wischbewegung anpassen und einstellen lassen.

Die wesentlichen Funktionen werden sein:

  • Social-Media-Updates
  • Übertragung von Text- und E-Mail-Benachrichtigungen
  • Benachrichtungen über eingehende Nachrichten und Informationen
  • Google ™ Now
  • Fitness-Tracking
  • Spracheingabe mittels OK-Google

Wahlweise hochwertige Leder-, Silikon- und Metallarmbänder sorgen für ganz unterschiedliche Designs. Besonders edle Ausführungen und spezielle Watchfaces für die Damenmodelle sowie mehr sportliche Modelle für die Herren.

 


ACCESS Smartwatch – Damenmodell

 

Die MICHAEL KORS ACCESS wird im Einzelhandel bei $ 395 USD beginnen und in Michael Kors Stores, unter MichaelKors.com sowie in ausgewählten Fachgeschäften ab Herbst 2016 erhältlich sein.

 

Die Version für die Damen:

 

Und die Version für die Herren:

 

 

LINKS:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.