Wie in der Elektronik-Branche üblich, so findet sich der Trend auch bei den Smartwatches wieder. Kaum steht der Nachfolger in den Startlöchern, so purzeln die Preise der noch laufenden oder eventuell auch auslaufenden Modelle.

Die neue Pebble Time, mit deren Auslieferung Pebble im Rahmen der Finanzierung über Kickstarter gerade eben begonnen hat, führt dazu, dass die Modelle Pebble Classic und Pebble Steel abermals im Preis gesenkt wurden.

Im Online-Shop von Pebble ist das Modell Classic nun für EUR 89.- und das Modell Steel für EUR 149.- zu haben. Das ist ein konkurenzloser Preis, zumal die beiden Modelle immer noch zum Besten gehören, was es auf dem Markt der Smartwatches aktuell zu kaufen gibt. Da fällt dem ein oder anderen der Einstieg in diese neue Technologie vermutlich noch leichter.

Links:

Pebble

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.